Moon Yoga® Online Stunden

Aktuell finden meine Moon Yoga® Klassen weiterhin online statt.

Auch wenn ich es sehr vermisse euch live zu unterrichten, hat eine Online Stunde auch gerade im Winter seine Vorteile:

Wir müssen bei Kälte und Dunkelheit nicht mehr dick eingepackt raus, können gleich im Schlafanzug in die Stunde kommen und danach direkt ins Bett hüpfen.

Es wird auf jeden Fall wieder die Zeit kommen, in der wir uns treffen können. Bis dahin machen wir das Beste aus der Situation und genießen diese ruhige Jahreszeit.

Du kannst Einzelstunden buchen oder dich für einen 4-wöchigen Monatskurs anmelden. Es gibt meistens ein Monatsthema, heißt die Stunden bauen aufeinander auf.

Die Monatsthemen gebe ich entweder in meinem Newsletter bekannt oder du schreibst mir einfach eine E-Mail und fragst.

Wenn du den Monatskurs buchst und mal keine Zeit hast live dabei zu sein, erhältst du im Anschluss die Aufzeichnung. Der komplette Kurs steht dir für 4 Wochen zur Verfügung. Du hast also genug Zeit um

Ich freu mich auf euch!!

Moon Yoga® Online

Hier kannst Du direkt Stunden buchen.
Schreib mir gerne davor, wenn Du Fragen hast.

Schreibe einen Kommentar

Du willst auf dem Laufenden bleiben?