Yoga & Food Retreats Portugal Österreich Deutschland Schweiz Manuela Richter Eva Paulik

Yoga & Food Day Retreat, Kunstlabor2

Schenk dir selbst einen Tag mit uns bei unserem Yoga & Food Day Retreat in München im Kunstlabor2.

yoga. essen. gemeinschaft.

Nachdem nicht alle von euch die Zeit finden nach Portugal oder Österreich auf die Yoga&Food Retreats mitzukommen, habt ihr dieses Jahr zum ersten Mal die Möglichkeit einen Tag in München mit uns uns vielen anderen tollen Menschen zu verbringen.

Wir freuen uns euch zum ersten Mal ein Yoga & Food Day Retreat in München anbieten zu können.

Pack deine Yogamatte ein, werf dich in deine bequemste Yogahose rein und verbring einen Tag mit uns im Kunstlabor2 in München.

Wir starten mit einer aktiven Yogapraxis, die für alle Levels geeignet sein wird. Danach haben wir viel Zeit für Gemeinschaft und Essen.

Wer schon mal bei einem der Yoga&Food Retreats dabei war, weiss, dass unser Fokus sehr stark auf Essen liegt. Wir werden also gemeinsam und ausgedehnt zusammen brunchen.

Es gibt außerdem genügend Zeit, um neue Leute kennenzulernen und eventuell ehemalige Retreat Teilnehmerinnen wieder zu treffen und sich auszutauschen.

Am Nachmittag hast du die Möglichkeit mit Ilona aus der Perlerie ein kleines Armband als Erinnerung zu gestalten oder die Zeit zu nutzen um bei unserer Fotografin Lena Kestler ein 20-minütiges Fotoshootings zu buchen.

Wir schließen dann den Tag gemeinsam mit einer weiteren Yogastunde ab. Was danach passiert, ist euch natürlich überlassen… die Abende im Sommer sind lang und es gibt viele Möglichkeiten 😉

KUNSTLABOR 2, München 03.08.2024 // 10 – 17 Uhr

Manuela

Yogalehrerin & Ernährungsberaterin
Organisatorin Yoga&Food Retreats

„Ich möchte mit den Yoga&Food Retreats und Tages-Events Menschen inspirieren. Ich wünsche mir, dass alle mit neuen Ideen nach Hause gehen und merken, dass ein ausgewogener Lebensstil gar nicht so kompliziert sein muss. Dass gesunde Ernährung und Bewegung Spaß machen können. Ich wünsche mir, dass neue Freundschaften entstehen, man die Gemeinschaft genießt und gestärkt und glücklich nach Hause geht.“

EVA

Yogalehrerin
Team Yoga&Food Retreats

„Ich weiß, wie schwer es sein kann, am Ball zu bleiben, wenn einem Begriffe fremd sind oder Bewegungen ungelenk erscheinen. Wenn man denkt, man ist nicht flexibel genug für Yoga. Mit meinen Yogastunden möchte ich dich da abholen, wo du bist und dazu einladen, deine ganz eigene Erfahrung zu machen. Und im besten Fall kann so Raum entstehen für Kraft und Leichtigkeit, Bewegung und Ruhe, Zufriedenheit oder einfach nur ein Wohlgefühl nach der Praxis.“

Yoga & Food Day Retreat mit Eva und Manuela
Yogastunde am Morgen und am Nachmittag
Armband Workshop & viel Gemeinschaft
Brunch
Kaffee, Tee & Wasser
vegetarisch/vegan

Yoga & Food Day Retreat – Preis:

Yoga & Food Day Retreat

85 €/Person

inkl. Yoga, Essen, Getränke und Armband

Im Preis nicht enthalten

  • An- und Abreise

Yoga & Food Day Retreat – Anreise:

Du kannst das Kunstlabor ganz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder dem Auto erreichen.

Öffentliche Verkehrsmittel: U-Bahn Station Stiglmeierplatz oder Tram Station Sandstraße.

Mit dem Auto: Nimm dir hierfür etwas Zeit um einen Parkplatz zu finden. Die Parksituation ist etwas schwierig und kostet auch. Also wenn möglich lieber mit der Bahn oder dem Fahrrad kommen.

Anreise

Kunstlabor 2
Dachauer Str. 90, 80335 München

FRAGEN UND ANMELDEN:

Du hast noch Fragen? Schreib mir einfach eine E-Mail, ich beantworte dir gerne alle Fragen!

Foto Credits: Lena Kestler

Schreibe einen Kommentar