Rückblick – Yoga & Food Retreat Soyen, Bayern 2021

Wie war’s denn eigentlich bei dem Yoga & Food Retreat in Soyen in Bayern? Ein kurzer Rückblick:

Ach du schönes Bayernland…. 😄 Das erste Retreat nach der Pandemie, als endlich wieder alles lockerer wurde, fand nur 45 Minuten von München entfernt statt. In einem alten Bauernhaus, mit Hühnern und Pferden auf dem Hof, ging es für uns in einer kleinen Gruppe Ende September nach Soyen.

Nachdem wir fast 1,5 Jahre Pandemie hinter uns hatten und nur sehr eingeschränkt reisen durften, war die Stimmung super und wir hatten uns alle auf vier Tage Auszeit gefreut.

Und mal wieder – wie so oft bei meinen Retreats – hatten wir auch herrlichstes Wetter (das liegt bestimmt an mir, hahaha 😜 not!)

Meine Freundin Eva, die mit mir auch in Portugal Retreats gibt, war als Unterstützung für die Yoga Stunden und in der Küche dabei. Zusammen haben wir den Raum unter dem Dach zu einem Yogaraum umgebaut, die Betten aufgeschüttelt, kiloweise Obst & Gemüse ausgepackt und die Räume mit Blumen dekoriert.

Das lange Wochenende war nicht nur geprägt von Yoga & ausgedehnten Mahlzeiten, sondern auch von langen Spaziergängen, Äpfel pflücken, Hühner versorgen & noch ein letztes Mal in den Soyensee springen.

So ein langes Wochenende, raus aus dem Alltag, das ist schon was Schönes!

Lust beim nächsten Mal dabei zu sein? Schau dir gerne meine aktuellen Retreat Termine an oder melde dich für meinen Newsletter an. Hier erfährst du immer die neuen Termine und Orte.

Vielen Dank an Una Rudic für die tollen Fotos und Eindrücke.

Schreibe einen Kommentar