Rückblick – Yoga & Food Retreat Mesnerhof-C 2022

Wie war’s denn eigentlich bei dem Yoga & Food Retreat in Tirol in Österreich? Ein kurzer Rückblick:

Processed with VSCO with au5 preset

Ende Oktober 2022 war es so weit – nachdem ich während der Pandemie meine Retreats absagen musste, ging’s endlich wieder zum Mesnerhof-C nach Österreich und zwar unter den besten Voraussetzungen:

Ein verlängertes Wochenende, 16 Frauen, viel Yoga, eine riesige Menge an Essen und wunderbares Wetter 😍

Einige Teilnehmerinnen kannten sich bereits durch anderen Yoga Retreats von mir – die Wiedersehensfreude war dementsprechend groß und laut. Da tat es uns dann auch allen ganz gut erstmal mit einer ruhigen Slow Flow & Yin Yoga Stunde zu starten, geleitet von meiner Freundin und Kollegin Gabi.

Die Abende verliefen dann alle ganz entspannt und ruhig, mit Essen, Wein und vielen Gesprächen.

Ich bin ja ein totaler Morgenmensch! Was aber nicht heißt, dass ich gleich nach dem Aufstehen ready bin Gespräche zu führen. Daher ist der „Silent Morning“ mein liebster Start in den Tag. Tasse Kaffee schnappen und sich nochmal ganz in Ruhe hinsetzen, vielleicht ein Buch lesen oder auch einfach nur die Landschaft anschauen…

Nach so einem ruhigen Start in den Morgen waren dann auch alle bereit sich mit mir zu einer 90-minütigen Yoga Praxis zu treffen.

Wir hatten dieses Mal wunderschönes Herbstwetter und so konnten alle die Tage nutzen um wandern zu gehen, Radtouren zu machen oder einfach mit einem Buch in der Liege zu lesen.

Es war einfach wie immer traumhaft und ich freue mich schon auf 2024, wenn’s wieder für ein verlängertes Wochenende nach Tirol geht.

Du willst beim nächsten Mal dabei sein? Dann meld dich jetzt an!

Foto Credits gehen an Una Rudic ❤️

Schreibe einen Kommentar