Buchung: Portugal RETREAT

Es freut mich sehr, dass Du dabei sein möchtest!
Sobald Deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail mit mit allen wichtigen weiteren Infos.

Aljezur, Portugal

Frühling: 29.04. – 06.05.2023
Herbst: 21.10. – 28.10.2023

Jetzt Buchen.

Bei Buchung wird eine Anzahlung über 30% fällig. Sobald wir diese erhalten haben, ist Deine Reservierung gesichert. Die restlichen 70% müssen eine Woche vor Retreatbeginn überwiesen werden. 

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Buchungs- und Stornobedingungen: Bis 45 Tage vor Retreatbeginn, sind 30% des Preises fällig. Ab Tag 44 bis zum 8. Tag vor Retreatbeginn sind 50% des Preises fällig. Ab dem 7. Tag vor Retreatbeginn sind 80% des Preises fällig. 

Voraussetzung für die Durchführung des Yogaretreats ist das Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen. Wir werden Dich bis spätestens vier Wochen vor dem Retreat informieren, falls dies nicht erreicht sein sollte.


    Straße*
    Nr.:
    PLZ*
    Stadt:

    Preis Option

    Verpflegung
    vegane Verpflegungvegetarische Verpflegung


    Mit der Buchung bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und Stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Rahmen dieser Buchung und Reise zu.