Ernährungsberatung

Mit einem kostenlosen und unverbindlichen Telefonat kann’s los gehen…

Als leidenschaftliche Hobby-Köchin und Hobby-Bäckerin begleitet mich das Thema gesunde Ernährung schon ziemlich lange. Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschieden eine Ausbildung als Ernährungsberaterin zu machen um fundierteres Wissen zu erhalten.

Ich sehe das Thema Ernährung als sehr individuell. Für mich gibt es nicht DIE EINE Ernährungsform, um gesund und glücklich zu leben. Ernährung muss Spaß machen, damit wir uns gut fühlen und glücklich sein können.

Mein persönlicher Fokus liegt auf einer pflanzlich basierenden Ernährungsform (natürlich die beste Ernährungsform 😜 haha)

Falls du dir überlegst auf eine pflanzliche Ernährungsform umzusteigen, aber nicht genau weißt, wie man am besten loslegt oder du Angst hast bestimmte Nährstoffe über die Ernährung nicht mehr zu bekommen, helfe ich dir gerne.

Wenn du dich bereits vegetarisch oder vegan ernährst und das Gefühl hast, irgendwas klappt’s nicht so richtig, ist es ebenfalls sinnvoll sich mal deine Ernährung anzuschauen.

Auch bei hormonell bedingten Erkrankungen wie Endometriose, bei unerfüllten Kinderwunsch oder Burnout kann man durch kleine Anpassungen in der Ernährung viel bewirken und den Körper in der Zeit unterstützen.

Interesse?

Irgendwie interessiert dich das Thema Ernährungsberatung, aber so ganz sicher bist du dir nicht? Kann ich verstehen! Vielleicht hilft dir ja ein unverbindliches und kostenloses Telefonat mit mir. Dann können wir gemeinsam schauen, ob wir gut miteinander zurechtkommen und ob eine Ernährungsberatung sinnvoll für dich ist.

Mein Angebot an dich:

Kostenlose & Unverbindliche Probeberatung
Ernährungsberatung bei Endometriose, Burnout & KiWu
Ernährungsberatung für VegetarierInnen/VeganerInnen
Ernährungsberatung bei Ernährungsumstellung
Du willst auf dem Laufenden bleiben?