Yoga & Food Retreats Portugal Österreich Deutschland Schweiz Manuela Richter Eva Paulik

Buchung: Day Retreat München

Es freut mich sehr, dass Du dabei sein möchtest!
Sobald Deine Anmeldung bei mir eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen weiteren Infos.

Kunstlabor 2, München
Samstag, 03.08.2024
10 – 17 Uhr

Jetzt buchen.

Nach Buchung erhältst du eine Teilnahmebestätigung mit Rechnung, welche innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden muss, spätestens jedoch vor dem Retreat.

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du unsere Buchungs- und Stornobedingungen: Bis 15 Tage vor Beginn, sind 50% des Preises fällig. Ab dem 7. Tag vor Beginn des Retreats sind 80% des Preises fällig.




    Preis Option

    Verpflegung
    veganvegetarisch


    Mit der Buchung bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Rahmen dieser Buchung und Reise zu.